48028
Goto Top

Exchange - Kürzeres Synchronisationsintervall einstellen

Hallo,

wie kann ich bei einem Exchange Server ein kürzeres Synchronisationsintervall einstellen als 15 Minuten? Gibt es da eine Option in der Registry dafür?
Denn 15 Minuten ist ja das niedrigste was ich beim konfigurieren im Assistenten auswählen kann.

Peter

Content-Key: 61431

Url: https://administrator.de/contentid/61431

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 15.06.2007 um 11:41:42 Uhr
Goto Top
Hallo,
also ich habe eben kurz meine Glaskugel befragt und die hat mir folgenden Lösung aufgezeigt.

Einfach per Suchfunktion nach "15 Minuten" suchen und schon bist du beim gewünschten Punkt. Den Rest muss ich dir sicher nicht erklären. face-smile


Gruß
Dani
Mitglied: 48028
48028 15.06.2007 um 14:00:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

sag Deiner Glaskugel vielen Dank von mir face-smile.
Hab mit dem Suchbegriff "15 Minuten" die gewünschte Anleitung/Information erhalten.

Peter