Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Kalendar wählt immer den falschen, tragt es in den anderen nicht ein.

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Belinea2007

Belinea2007 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2007, aktualisiert 05.04.2007, 3704 Aufrufe, 2 Kommentare

Exchange 2003 Server
Windows XP SP 2 Clients, sowie Office 2003 wird verwendet

Guten Morgen

Hoffe ihr könnt ihr mir helfen.

So folgendes, wir verwenden die oben genannten Sachen.

Wir haben einen Exchange 2003 Server den wir eigentlich nur intern nutzen wollen. Unser Mails gehen per IMAP (ist ein anderer Server) raus. Wir wollen den Exchange hauptsächlich für Terminvereinbarungen verwenden.

Das Problem ist nur wenn ich eine Mail sende an einen Kollegen (auf das Konto von IMAP, denn Exchangekonto funktioniert nicht wegen MX Eintrag) kann er es aufmachen bestätigen also z.B. Zusagen, es wieder absenden dann bekomm ich die Mail wo er mir sagt das der Eintrag nicht vorhanden ist oder gelöscht. Obwohl ich den Kalendareintrag vorher im Exchangekalendar verwendet habe.
Aja wir haben 2 Kalendar den üblichen Exchangekalendar (den wir verwenden wollen) und den Standard den man einfach so bekommt. Das Problem ist er verwendet immer den Standard habe nichts gefunden wie ich den deaktvieren kann löschen etc. Er will nur diesen einen Kalendar aber nur mit dem Exchange funktioniert die Freigabe........ (GRRRR).

Hat jemand eine Idee?!?!

Ich denke nämlich das Ziel ist relativ nahe ich will nur das er immer für Termine den Exchangekalendar verwendet den anderen soll er aussen vor lassen.

Danke euch vielmals!

Sollte ich Informationen vergessen habe bitte Fragen, werde ich alsbald ergänzen.

Mit freundlichen Grüßen

Belinea2007

Zusatz: Aja was vergessen, laut Googlesuche wäre die Autoarchvierung schuld. Es ist abe kein Archivkalendar sprich es handelt sich nicht um einen diese autoamtische Archivierung. Der Kalendar ist der, den man gleich wenn man das Outlook startet mitgeliefert bekommt.
Mitglied: Belinea2007
03.04.2007 um 16:27 Uhr
Kann mir den keiner helfen? *traurig schaut*
Bitte warten ..
Mitglied: Belinea2007
05.04.2007 um 15:36 Uhr
Habs geschafft............ endlich............... ich kann euch sagen da war zach.............

Danke für die tolle hilfe lol

Mit freundlichen Grüßen

Belinea2007

PS: Wer es wissen will einfach anschreiben
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Problem nach Verschiebung auf anderen ESXi Host (8)

Frage von Leo-le zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Nachricht im Auftrag eines anderen Absenders senden - Exchange - Outlook (23)

Frage von imebro zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange - Postfach anlegen erstellt Mail mit "falschen Namen" (3)

Frage von Nuke.RJ zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Problem mit POP3-Abruf eines Exchange-2013-Postfachs

Frage von YotYot zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (17)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...