peterpanak47

Exchange - Kalender von 2tem Exchange einbinden

Hallo zusammen,

folgende Situation

Standort A: Domäne mit Exchange 2003

Standort B: Domöne mit Exchange 2007

Die Domänen sind völlig unabhängig von einander.

Ist es möglich in den Exchange am Standort B einen Kalender vom Standort A einzubinden auch wenn die User garnicht in der Domäne B angelegt sind?

Wie kann ich das ganze realisieren?

Lieben Dank für jeden Tipp

Mitglied: 51705
51705 Aug 13, 2008 at 17:07:17 (UTC)
Hallo,

eine (von weiteren Voraussetzungen abhängige) Möglichkeit wäre das Veröffentlichen und Abonnieren mittels WebDav. Outlook 2007 kann das nativ (selbst getestet), Outlook 2003 (angeblich) mit zusätzlichen Tools. Würde insgesamt unabhäng vom Exchange laufen.

Grüße, Steffen