Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Kalender in anderes Outlook einbinden

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Milhouse007

Milhouse007 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.04.2006, aktualisiert 07.04.2006, 7858 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo.

Ich habe auf meinem Notebook "normal" Outlook installiert.
Dieses ist mein privates und wird mit meinem MDA über ActiveSync synchronisiert.

Jetzt habe ich die Möglichkeit, über VPN und Remote Desktop eine Verbindung zu meinem Outlook in der Firma (geschäftlich) herzustellen.

Gibt es nun die Möglichkeit, dass ich von unserem Exchange (Win2003 SBS) Kalender, Adressen etc in mein privates Outlook zu integrieren?

Ich habe mir vorgestellt, wenn ich eine VPN Verbindung habe, kann ich über einen 2ten Kalender in meinem "privaten" Outlook auf meinen geschäftlichen Zugreifen. Dann kann ich ja auch Termine einfach von meinem privaten in den geschäftlichen, bzw. andersherum "ziehen".

Das wäre super, da ich häufig Termine von zu Hause vereinbare und Sie dann in den Kalender der Firma übertragen möchte.

Danke schon mal für die schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Milhouse007
Mitglied: pinguin79
07.04.2006 um 09:39 Uhr
Hi,
probier doch mal, deinen gesch. Kalender frei zu geben und füge ihn in deinem privaten Outlook hinzu oder umgekehrt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Zweite Exchange Postfach in Outlook 2010 einbinden (2)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
NGINX Reverse Proxy mit Exchange 2016 und Outlook 2016 (16)

Frage von Dkuehlborn zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 mit Outlook 2016 (1)

Frage von 131275 zum Thema Exchange Server ...

Cloud-Dienste
ICloudkontakte + Kalender in Outlook 2013 nicht verfügbar (6)

Frage von bandiandi zum Thema Cloud-Dienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...