krisk

Exchange Kalender Berechtigungen

Hallo,

ist es möglich, die Berechtigung "meines"Kalenders so zu setzen, dass andere Benutzer zwar sehen, dass ich "ich" einen Termin habe, aber nicht sehen können was für einen ? Zudem sollen die Benutzer aber Termine eintragen können.

Meiner Meinung nach ist es nicht möglich aber fragen kostet ja nichts face-smile

Gruß KrisK

Member: marc-1303
marc-1303 Oct 06, 2006 at 07:41:18 (UTC)
Setze bei Deinen Terminen unten rechts das Häkchen "Privat".
So sehen die anderen Benutzer, dass Du zwar besetzt bist, sehen
aber keine Details dazu.

Gruss
Marc
Member: KrisK
KrisK Oct 06, 2006 at 07:45:54 (UTC)
Das war ja einfach.......face-smile

Danke