mhoellwerth

Exchange Kalender auf Homepage?

Hallo!

Weiss jemand ob es irgendie möglich ist einen Kalender der Exchange Weboberfläche auf eine Homepage zu linken ohne dass man sich anmelden muss?? Ich benötige für unsere Club Homepage solch ein Feature!

Kann ich überhaupt einen Kalender so freigeben dass JEDER ohne anmeldung daruf einsicht hat? Nur Leserechte also...

Vielen Dank erst mal.

Markus

Member: Scaramu
Scaramu Oct 03, 2007 at 20:23:35 (UTC)
Ameldeldung abschalten und dann den OWA Klienten laden:

sinngemäss:
admin.dyndns.org\exchhange\ab\kalender
Member: mhoellwerth
mhoellwerth Oct 04, 2007 at 06:50:57 (UTC)
Super danke für die schnelle Antwort!!

Vielleicht eine blöde Frage aber wie schalte ich die Anmeldung für den einen Benutzer aus?
Member: Scaramu
Scaramu Oct 04, 2007 at 07:35:31 (UTC)
musst du mal suchen hier. geht durch einen registry eintrag.
Member: mhoellwerth
mhoellwerth Oct 06, 2007 at 12:06:11 (UTC)
nichts gefunden...

Weiß niemand wie ich das in der Praxis anstelle??