Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Kontakte eines anderen Benutzer anzeigen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: bigboss007

bigboss007 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2010 um 14:12 Uhr, 22688 Aufrufe, 8 Kommentare

Wie ist es möglich dass ich von einem anderen Exchange benutzer die Kontakte im Adressbuch sehe!
Also ich habe mir jetzt am Exchange die BErechtigung für ein anderes Postfach gegeben, habe dieses dann in Outlook hinzugefügt!
Kann uahc vom anderen benutzer unter KOntakte im Outlook seine ganzen Kontakte sehen nur wenn ich eine neue Mail schreiben will sehe ich seine Kontakte nicht bei mir im Outlook Adress Buch!
Wie kann ich also die Kontakte eines anderen Benutzers bei mir im Outlook Adressbuch anzeigen!

Also dass ich sie bei einem neuen mail mit klick auf AN in dieser Liste sehe?

vielen dank
Mitglied: informatiker1989
22.12.2010 um 14:27 Uhr
Die Kontakte müssen auf dem Exchange im Adressbuch in der "Globalen Adressliste" gespeichert sein damit du sie siehst.
Bitte warten ..
Mitglied: bigboss007
22.12.2010 um 14:50 Uhr
nein ich kann ja auf meine lokalen Outlook Kontakte auch zugreifen - geht das nicht dass ich die Kontakte vom Postfach welches bei mir ja im Outlook liegt anzeige?
Oder müsste ich sie bei mir importieren im lokalen Adressbuch?

Wenn ich unter die Kontakte reingehe dann sehe ich die Liste mit meinen Kontakten und darunter die Kontakte vom anderen Exchange benutzer!
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
22.12.2010 um 15:08 Uhr
Hallo bigboss007,
freigegebene Kontakteordner anderer Exchange-User lassen sich AFAIK nicht als Adressbücher nutzen.

Wie wäre es, stattdessen einen öffentlichen Kontakteordner anzulegen und nur für dich und deinen Kollegen freizugeben?
Diese Kontakte lassen sich einfach als Adressbücher nutzen.
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
22.12.2010 um 15:08 Uhr
ich würde mal gucken:

a) Der Kollege muss dir sein Adressbuch freigeben (klar, oder)
b) Dann sollte es bei dir in Outlook angezeigt werden. Rechtsklick, Eigenschaften - und dann such mal in den Reitern ob es sowas wie "In Outlook-Adressbuch anzeigen" gibt... für Globale Adressbücher muss man den Haken nämlich auch setzen
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
22.12.2010 um 20:50 Uhr
Hallo.

freigegebene Kontakteordner anderer Exchange-User lassen sich AFAIK nicht als Adressbücher nutzen

Korrekt so. Auch ich würde die Aufgabe über einen Öffentlichen Ordner lösen.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: bigboss007
22.12.2010 um 20:57 Uhr
kann mir das bitte jemand kurz erklären wie ich das mit den öffentlichen ordnern und kontakten löse?
danke vielmals
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
22.12.2010 um 21:30 Uhr
Hi.

Hat doch Goscho schon beschrieben. Was ist daran nicht klar?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Almi77
03.06.2014 um 13:45 Uhr
Hi zusammen,

auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, hier ist eine Lösung

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/984c68e1-1896-4cb3-bb3 ...

Viele Grüße
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Programm-Instanz von anderen Benutzer übernehmen (4)

Frage von Crischi94 zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Excel - Die Datei ist unter Umständen von einem anderen Benutzer geändert worden (8)

Frage von KMP1988 zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
Exchange 2010 - Kontakte von zweitem Benutzer verwenden (6)

Frage von chb1982 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (22)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...