blacksword

Exchange Konto - E-Mails verschwinden

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Outlook 2003 SP2 verschwinden immer alle E-mails aus dem Posteingang. Sie tauchen anschließend auch nirgendwo mehr auf. PST, OST nirgendenst. Autoarchivierung ist ausgeschaltet und es gibt auch sonst keine PST datei.
Noch zu erwähnen wäre das das Hauptkonto als Exchange eingerichtet ist und ich dann noch 2 GMX Konten eingerichtet habe. Für die GMX Konten gibt es Regeln sowie zwei andere für mails die vom Exchange kommen. Da werden alle GMX Mails in einen Ordner verschoben und von bestimmten Usern (aus dem Exchange) die EMails in einem Ordner.

Ich bekomme zwar hier und da noch E-Mails, aber nach einer gewissen Zeit sind sie einfach weg. Spurlos verschwunden. Ich kann mich nicht daran erinnern das jemand anders mein Konto eingerichtet hätte oder zugang dazu hat. In dem Fall wärs dann für mich logisch das die mail verschwinden weil sie vom Server weg sind wenn das Konto per POP3 eingerichtet wurde. Aber so ergibt es absolut keinen Sinn für mich.

Was könnte ich tun?

Member: DerFene
DerFene Nov 16, 2007 at 12:35:56 (UTC)
schon ne lösung für das Problem??
Habe das selbe Problem und würde mich über ne Lösung freuen!
Member: DerFene
DerFene Jan 14, 2008 at 13:36:41 (UTC)
Haben den Rechner ausgetauscht, ein neues Benutzerkonto mit neuem Passwort angelegt und dann funktionierte es. Wie und warum --- keine Ahnung!
Auf jedenfall ist es jetzt behoben