Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Konto mit Outlook.com synchronisieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: reap705

reap705 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2014 um 10:17 Uhr, 1506 Aufrufe, 11 Kommentare

Wir nutzen Exchange Server 2013 mit Outlook 2013 als Clients. Wie bekomme ich es hin, dass Kalender und Kontakte mit Outlook.com-Konten synchronisiert werden?
Mitglied: colinardo
30.06.2014, aktualisiert um 10:57 Uhr
Tipp 1: Netiquette
Tipp 2: Dafür sieht Microsoft Office365 vor ...

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: reap705
30.06.2014 um 11:08 Uhr
Hallo Uwe,

Begrüßung werde ich zukünftig beherzigen.

Gibt es noch andere (kostenlose) Möglichkeiten?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
30.06.2014 um 11:14 Uhr
Hallo,

nein, aber ihr habt doch einen Exchange?
Bitte warten ..
Mitglied: reap705
30.06.2014 um 11:24 Uhr
Zitat von certifiedit.net:

Hallo,

nein, aber ihr habt doch einen Exchange?

Hi,

ja, das heißt?
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
30.06.2014 um 11:25 Uhr
Zitat von reap705:

> Zitat von certifiedit.net:
>
> Hallo,
>
> nein, aber ihr habt doch einen Exchange?

Hi,

ja, das heißt?

Parkt die Konten einfach auf dem Exchange.
Bitte warten ..
Mitglied: reap705
30.06.2014 um 11:30 Uhr
Stehe grade auf dem Schlauch. Was meinst du genau?
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
30.06.2014 um 11:42 Uhr
Moin,

ich vermute mal, er will Dir sagen, dass Du das outlook.com-Gedöhns vergessen sollst und statt dessen ein Konto auf Deinem ja schon vorhandenem Exchange einrichten sollst?

Ansonsten bleibt Dir nur der Weg, zumindest die mails über einen pop-Connector in den Exchange zu holen, da bleiben aber die Kontakte aussen vor oder das Ganze clientseitig auf mit einem Outlook manuell oder über Regeln abzuklären.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: reap705
30.06.2014 um 11:49 Uhr
Hi,

mir geht es darum, dass ich auch außerhalb des Firmennetzes (der Exchange ist nur intern erreichbar) an meine Termine und Kontakte komme und z.B. mit iPad von unterwegs synchronisieren kann.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
30.06.2014, aktualisiert um 11:53 Uhr
Zitat von reap705:
mir geht es darum, dass ich auch außerhalb des Firmennetzes (der Exchange ist nur intern erreichbar) an meine Termine und Kontakte komme und z.B. mit iPad von unterwegs synchronisieren kann.
Ist das mit der Firma abgesprochen ? Wird schon einen Grund haben warum die den Exchange nicht nach außen öffnen...(Datenschutz, etc.)
Bitte warten ..
Mitglied: reap705
30.06.2014 um 12:00 Uhr
Ja, ist es..
Bitte warten ..
Mitglied: Somebytes
20.02.2017 um 11:55 Uhr
Hallo,

Das Thema ist zwar schon alt, aber falls mal jemand darauf stößt: Seit neuestem können die Outlook.com Konten und Exchange mit diesem Programm synchronisiert werden: Outlook.com & Exchange synchronisieren

Sven
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2010 - Exchange Konto Passwortabfrag beim Start (1)

Frage von survial555 zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
Automatische Antwort ohne Exchange Konto (4)

Frage von ihoid0815 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Outlook 2013 Autodiscover Mailbox Problem (GUID) (4)

Frage von Systembastler zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...