magiger

Exchange, Kopie von ausgehende E-Mails weiterleiten

mahlzeit,

ich habe folgendes Problem.
ein Kunde will das bei einer E-Mailadresse alle E-Mails die rein und rausgehen an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet werden.
jene die Reinkommen ist ja kein Problem, aber die wo rausgehen.
hätte da jemand eine Idee was man da machen könnte?

danke
Lars

Member: installation
installation May 07, 2007 at 11:37:07 (UTC)
Moin,

versuch es mal mit Regeln, bei Outlook kannst du das einstellen:

->Extras -> Regeln und Benachrichtigungen ->Neue Regel

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Sören
Member: Magiger
Magiger May 07, 2007 at 11:40:50 (UTC)
hallo,

danke, aber der Mitarbeiter ist ein "Springer" also immer Mobil und von einem Computer an einem anderen und arbeitet auch viel übers Webmail.
also ist das mit der Outlook-Regel nur schwer durchzuführen
Member: installation
installation May 07, 2007 at 11:51:33 (UTC)
mhmmm, bei WebMail sieht es schlecht aus, da hilft es nur wenn man die Emailadresse in die Kopiezeile eingibt.
Über Anmeldescript für den jeweiligen Benutzer könnte man es versuchen...
Member: Magiger
Magiger May 08, 2007 at 07:23:31 (UTC)
also gibt es sonst keine möglichkeit über den Exchange die Ausgehenden E-Mails automatisch weiterzuleiten?