Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange macht Ärger nach deinstalierung

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

06.01.2005, aktualisiert 04.02.2005, 5482 Aufrufe, 15 Kommentare

ich hp netserver lc 2000 2 X 533MHz
raidverfahren A 4 festplatte auf ca75 GB
drauf is windows 2003 Small business server standart edition

also nachdem exchange meinen server dauern vergewaltigt und ständig das system zum absturzen und dauern instabil machte hab ich die entscheidung getroffen exchange deinstalliert (exchange 2003)...gesagt getan exchange wurde deinstalliert....
der server läuft wieder super und vorallerdingen ´führt der operationen und task schneller aus is ja klar nur das problem ist:
Wie gesagt den ordner excsvt habe ich in C:\programme auch gelöscht
wenn der rechner neugestartet wird sagt er beim neustart

mindestens ein dienst konnte beim systemstart nicht gestartet werden....
ok ich gehe in die erreignisanzeige und er sagt Ms Echange systemaufsichtsdienst konnte nicht gestartet werden....
der angegebende pfad wurde net gefunden .....
is ja klar ich habe den ordner excsvt habe ich in C:\programme auch gelöscht weil der nur überflüssig war.......
dann habe ich die dienste wo übrig waren auch deaktiviert war es ja auch system neustart durchgeführt....das gleich wieder...
mindestenst ein dienst konnte mein systemstart net geladen werden......kann mir einer helfen

never change a running system
Mitglied: 7217
06.01.2005 um 18:10 Uhr
Wie wäre es, wenn du den Dienst einfach mal ordentlich löschst? Wie: http://windows.about.com/library/tips/bltip349.htm

Gruß, Mupfel
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
06.01.2005 um 20:19 Uhr
würde es von euch super finden wie ihr mir sagen könntet wie ich den dienst löschen kann bzw die dienste ????
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
06.01.2005 um 22:03 Uhr
eine frage wäre da noch
wie entferne ich die dienste
hab schon gegoolglet aber hat mix gebracht........
Bitte warten ..
Mitglied: 7217
06.01.2005 um 22:17 Uhr
hast es mal mit dem Tool probiert, was ich dir mit dem Link gegeben hab?

Mupfel
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
06.01.2005 um 22:50 Uhr
das tool habe ich
aber wie schreibe ich es im dos damit ich auf den ordner gelange
Bitte warten ..
Mitglied: 7217
06.01.2005 um 22:54 Uhr
nun, mit c: oder d: kommt du schonmal auf das laufwerk, wo du das gespeichert hast. Dann musst mit cd \verzeichnis\unterverzeichnis reinwechseln.
Du kannst auch nach und nach die einzelnen Verzeichnisebenen auswählen mit cd verzeichnis cd unterverzeichnis...

mit /h solltest du beim Aufruf des Programms die Hilfe bekommen.

Gruß, Mupfel
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
06.01.2005 um 23:32 Uhr
ok die beiden dienste habe ich deinstaliert morgen kommt die antwort ob es wieder auftaucht...
danke schon mal
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
08.01.2005 um 13:59 Uhr
wer vergewaltigt da das System. Echange oder der "Admin"???
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
08.01.2005 um 18:08 Uhr
eigentlich ist es der admin

nur exchange hatte einen internen systemfehler was er auch häufig brauche....ecxch hat einen fehler verursacht das programm.......

aber in diesen fall ist es exchange...das progi hat ja meinen server ständig zum crashen gebracht
Bitte warten ..
Mitglied: flop
09.01.2005 um 02:10 Uhr
nimm dir 15 minuten zeit und installiere das teil neu...........
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
09.01.2005 um 11:04 Uhr
pfff was heisst da 15 minuten?????
nee das dauert schon länger und dann darf ich exchange einrichten.....exchange is ja net mal in der lage pop3 emails von den server zu holen!!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
09.01.2005 um 11:34 Uhr
beim SBS 2003 ist der POP3 Connector dabei.
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
09.01.2005 um 13:22 Uhr
irgendwann wenn ich mal lust und laune hab mach ich den exchange weider drauf irgendwann wenn ich lust habe.....denn zuzeit hab ich keinen bock darauf
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
14.01.2005 um 18:33 Uhr
soo....einfach......
dann sag mir mal doch wie ich die daten eingeben muss damit er über gmx und t-online sich automatisch die e-mails holt und sich das ins postfach legt....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst SBS2011 - im Exchange mobile Geräte löschen (4)

Frage von MiSt zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Inhalt von Postfächern in Exchange löschen (9)

Frage von m.reeger zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...