trololol

Exchange Mailbox überwachen

Hallo zusammen

Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Exchange User-Mailbox genauer zu "überwachen"?

Wenn sich z.B. ein User bei mir meldet, dass gewisse Mails verschwunden sind, dass ich analysieren kann, was da geschehen ist, wer diese gelöscht hat, wann wieviele Mails in welchem Unterordner waren etc?

Danke!

Member: colinardo
colinardo May 09, 2014 updated at 12:04:01 (UTC)
Hallo trololol,
das nennt sich Mailbox Audit Logging, oder Postfachüberwachungsprotokollierung wie das einzurichten ist kannst du hier nachlesen: Englisch / Deutsch

Grüße Uwe