54271
Goto Top

Exchange - Nachvollziehen wenn Mails verschoben werden

Sehen wohin Mails aus einem Globalen Postfach verschoben wurden

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wir benutzen einen Microsoft 2003 SBS Exchange Server in unserem Betrieb. Abgerufen werden die Mails mit Outlook 2002, was auch einwandfrei funktioniert.

Folgendes Szenario: 2 Mailadressen (Info@domain.com & Support@domain.com) werden von einem zentralen Postfach abgerufen, auf das alle Mitarbeiter Zugriff haben. Jeder sucht sich die Ihn betreffenden Mails aus dem Postfach heraus und verschiebt sie in sein persönliches Postfach zur Weiterbearbeitung. Gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, welche Mails von welchem Mitarbeiter verschoben wurden und wohin? Da ich gerade mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration angefangen bin sind meine Grundkenntnisse noch recht dürftig, ich würde mich also sehr freuen wenn mir bei dem Problem jemand weiterhelfen kann.

MfG
Thomas Schütte

Content-Key: 69347

Url: https://administrator.de/contentid/69347

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock