mortifer

Exchange Online Postfach zusätzliche Exchange Zugriffslizenzen erwerben?

Hallo Leute,

ich hab bei einem kleinen IT Meeting folgendes aufgeschnappt.:

Verwendet man Exchange Online Postfächer [Plan 1 oder Plan 2 ] direkt von Microsoft, müssen zusätzlich Exchange Zugriffslizenzen erworben werden.

Stimmt das ?

Gruß Morti

Member: GuentherH
Solution GuentherH Oct 27, 2015, updated at Feb 10, 2016 at 18:37:50 (UTC)
Einfach denjenigen fragen, woher er diese Info hat und dies mit einem Link auf ein rechtsgültiges Dokument belegen lassen.

Ansonsten hat diese Aussage den gleichen Wert wie das Gerücht, dass Angela Merkel angeblich ein verwunschener Frosch ist face-wink

LG Günther
Member: rrobbyy
Solution rrobbyy Oct 30, 2015, updated at Feb 10, 2016 at 18:37:43 (UTC)
Du brauchst nur eine Lizenz pro User. Das wars. Weitere Lizenzen werden nicht benötigt.