xtremeernst

Exchange Outlook 2003 bei E-Mai empfang von extern immer ein Fragezeichen am anfang der E-Mail

Guten Tag,

wie oben beschrieben, steht in der E-Mail immer ein Fragezeichen , wenn diese E-Mail von extern kommt.

z.b.
von: abc@abc.de
an:123@123.de

?
Hallo Herr XY,

.......

leider habe ich nix dazu gefunden. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Member: maretz
maretz Apr 16, 2010 at 12:06:52 (UTC)
hmm - warum sagst du nicht noch weniger zu deiner umgebung... werden die mails durch nen virenscanner/spamfilter gefeuert/welchen,...

aber ok - warum soll ich mir mehr mühe mit hinweisen geben als du?