gelbeseiten

Exchange und Outlook 2007 Benutzerabfrage poppt immer auf

Hallo zusammen,

wir haben das Problem, dass wir bei einigen Clients, die wir von einem Exchange 2003 auf einen Exchange 2007 migriert haben,
bei jedem Neustart von Outlook die Benutzerdaten abgefragt werden. Wenn man den Haken setzt, Kennwort speichern, kommt es trotzdem wieder.
Die Clients sind Outlook 2007

Hat jemand eine Idee?
Besten Dank!
Gruß
Volkmar

Member: gelbeseiten
gelbeseiten Dec 01, 2009 at 15:18:12 (UTC)
Hallo zusammen,

so wie es aussieht, liegt es an den Einträg en im IE, dort muss unter --> Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Lokales Intranet --> Sites --> Erweitert --> der Exchange eingetragen werden.
Wenn er auch via OWA zu erreichen ist und ihr diesen zuätzlöich auch hausintern pflegt, diesen auch dort eintragen.

sprich

exchangeserver.lokaledomäne.local

und

webmail.offizielledomäne.de

Gruß
Volkmar