lumpyy

Exchange, Outlook 2007 Termine Problem.

Hi,

kurz ein paar Details zu der Software Umgebung. Wir sind von Exchange 2003 auf 2007 umgestiegen. Auf den beiden Rechnern ist Outlook 2007 installiert.

Das problem liegt daran wenn User 1 eine Besprechung aussendet, egal an wiviele Personen, kann User 2 die Besprechung absagen. Er hat nur diese eine Option, dass heißt er kannt nich zusagen
absagen oder mit Vorbehalt antworten.

Das Problem ist also wieso bekommt User 2 von User 1 die Organisierer Rechte?
Laut unzähligen Beitrögen im Internet ist dies nicht möglich.

Bisherige Lösungsversuche:

Ich hab das Postfach an einem anderen Rechner eingerichtet, und das Problem trat dort komischerweiße nicht auf.
Hab das Problem dann dort nachzustellen versucht, mit dem Handy den Termin annehmen, vorher eine Priorität setzen bevor ich den Termin annehme, leider konnte ich den Fehler nicht mehr reproduzieren.

Der einzige Unterschied an dem Postfach zum dem Postfach von User1 ist das es ein andere Domänenbenutzer ist, und somit ein anderes erst Postfach besitzt.

Bitte um baldige Unterstützung da ich schon länger an dem Fehler arbeite.

mit freundlichen Grüßen
Lumpyy

Member: joshivince
joshivince Apr 23, 2010 at 13:22:13 (UTC)
Moin,

du hast den Beitrag als "gelöst" markiert.
Hast du dazu eine Lösung für mich/uns?

Grüße