derkleba
Goto Top

Exchange - Outlook Webaccess - Signatur wird manchmal abgeschnitten

Merkwürdiges Verhalten beim Einrichten von Webaccess-Signaturen

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Exchange 2007-Server und Outlook Webaccess eingerichtet. Da jeder Mitarbeiter eine eigene Signatur im CD hat, soll die natürlich auch beim Webaccess angefügt werden.
Nun habe ich aber das Problem, dass die Signatur ab einer gewissen Länge abgeschnitten wird. Ich weiß, dass das Thema schon besprochen wurde, aber das merkwürdige hierbei ist, dass die Hälfte der Kollegen, die Webaccess nutzen die volle Signatur haben und die andere Hälfte, zwar die volle Signatur eintragen können, aber ab einem bestimmten Punkt die Signatur aufhört, d.h. abgeschnitten wird (ohne, dass eine Meldung kommt, die Signatur wäre zu lang).
Ich weiß auch von dem MS-Tool für die Webaccess-Verwaltung, aber da sehe ich das Problem nicht, da ja teilweise die Signaturen richtig übernommen werden.

Hatte vielleicht schon mal jemand so ein Problem, oder irgendeine Idee dazu?


Danke im Voraus & viele Grüße

DerKleba

Content-Key: 93611

Url: https://administrator.de/contentid/93611

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr