Exchange OWA und ECP funktioniert nicht mehr
Hallo,
ich bekomme seit heute immer die folgende Meldung
Da hat etwas nicht geklappt.
Diese Informationen können wir momentan leider nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal. Kontaktieren Sie bitte Helpdesk, wenn das Problem weiterhin auftritt.
X-ClientId: QYFK - GSAQ - FKGF - QESJXJXOQW
X-FEServer: KH-EX01
Date: 28.12.2015 08:09:36
Die normale Outlook Verbindung funktioniert ohne Probleme.
hat jemand ne Idee?
MfG
Florian86
ich bekomme seit heute immer die folgende Meldung
Da hat etwas nicht geklappt.
Diese Informationen können wir momentan leider nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal. Kontaktieren Sie bitte Helpdesk, wenn das Problem weiterhin auftritt.
X-ClientId: QYFK - GSAQ - FKGF - QESJXJXOQW
X-FEServer: KH-EX01
Date: 28.12.2015 08:09:36
Die normale Outlook Verbindung funktioniert ohne Probleme.
hat jemand ne Idee?
MfG
Florian86
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 291794
Url: https://administrator.de/contentid/291794
Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Bin mal so frei, da wir das Problem heute hatten und ich im Netz nichts weiter gefunden habe
- die Bindungen am IIS des Exchangeservers sind "leer" aus welchen Grund konnte ich bisher nicht feststellen (im Eventlogs stand kein passender Eintrag oder ich habe ihn nicht gefunden), wenn man das EXC Zertifikat auswählt und den IIS neustartet funktioniert OWA, ECP usw. wieder korrekt.
Weitere Infos:
- die Bindungen am IIS des Exchangeservers sind "leer" aus welchen Grund konnte ich bisher nicht feststellen (im Eventlogs stand kein passender Eintrag oder ich habe ihn nicht gefunden), wenn man das EXC Zertifikat auswählt und den IIS neustartet funktioniert OWA, ECP usw. wieder korrekt.
Weitere Infos: