bergente

Exchange und POP3 Postfach auf Android

Hallo Support Forum,

wir haben auf einem Android Handy ein Exchnage Postfach eingerichtet. Da der Server von extern nicht erreichbar ist und VPN noch nicht eingerichtet
möchte ist zu dem Exchnage Postfach ein POP3 Konto mit der selben E-Mail Adresse wie die Exchange Adresse anlegen. Dabei meckert dann aber Android und meint die Email ist schon vorhanden.
Ist es Möglich dies zu umgehen?

Was würdet Ihr empfehelen um den Exchange Server für Handys ausser Haus erreichbar zu machen. VPN oder https Portweiterleitung ins interne Netzwerk.

Vielen Dank!
Gruß
Alex

Member: Henere
Henere Apr 23, 2016 at 16:53:17 (UTC)
Owa .... bzw Active Snyc.