willueueue

Exchange Postfach in anderer Domäne erreichen

Hallo,

ich habe es wie in diesem Thread nicht steht hinbekommen den Exchange einzurichten. face-sad

Exchange Problem bei Installation

Vielleicht hat noch jemand eine Idee? Krieg ihn aber nicht vollständig installiert. Bin nun auf die Idee gekommen den Exchange auf einer virtuellen Maschine zu installieren, da eine neue Domäne zu erstellen und den Exchange zu erstellen. Ist es dann möglich mit einem User auf ein Postfach in einer anderen Domäne zuzugreifen?

Gruß

Danke.

Mitglied: wiri
wiri 17.04.2006 um 11:34:39 Uhr
hi
damit ich dich besser verstehe, du möchtest via Outlook ein Postfach eines Users einer anderer Domäne öffnen?
Damit das geht, müssen deine und die andere Domäne eine passende Vertrauensstellung haben. Dann muß das Postfach, welches du öffnen möchtest , auch das passende Recht haben.
Die Probleme die du mit Exchange hast haben nichts mit dieser Fragestellung zu tun.
cu
willi
Mitglied: Willueueue
Willueueue 17.04.2006 um 11:41:14 Uhr
Ist soweit richtig. Okay dann werde ich mir mal die Vertrauenseinstellungen angucken. Das andere Problem ist wie gesagt ein anderes wo ich keine Lösung habe und deshalb die Virtual Maschine in betracht hier ziehe.