Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Postfach in anderer Domäne erreichen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Willueueue

Willueueue (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2006, aktualisiert 11:41 Uhr, 5329 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe es wie in diesem Thread nicht steht hinbekommen den Exchange einzurichten.

http://www.administrator.de/frage/exchange-problem-bei-installation-285 ...

Vielleicht hat noch jemand eine Idee? Krieg ihn aber nicht vollständig installiert. Bin nun auf die Idee gekommen den Exchange auf einer virtuellen Maschine zu installieren, da eine neue Domäne zu erstellen und den Exchange zu erstellen. Ist es dann möglich mit einem User auf ein Postfach in einer anderen Domäne zuzugreifen?

Gruß

Danke.
Mitglied: wiri
17.04.2006 um 11:34 Uhr
hi
damit ich dich besser verstehe, du möchtest via Outlook ein Postfach eines Users einer anderer Domäne öffnen?
Damit das geht, müssen deine und die andere Domäne eine passende Vertrauensstellung haben. Dann muß das Postfach, welches du öffnen möchtest , auch das passende Recht haben.
Die Probleme die du mit Exchange hast haben nichts mit dieser Fragestellung zu tun.
cu
willi
Bitte warten ..
Mitglied: Willueueue
17.04.2006 um 11:41 Uhr
Ist soweit richtig. Okay dann werde ich mir mal die Vertrauenseinstellungen angucken. Das andere Problem ist wie gesagt ein anderes wo ich keine Lösung habe und deshalb die Virtual Maschine in betracht hier ziehe.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Freigegebenes Exchange Postfach ist leer (3)

Frage von xXEddiXx zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Exchange 2010 Akzeptierte Domäne löschen (4)

Frage von Rob1982 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Zweite Exchange Postfach in Outlook 2010 einbinden (2)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
Convert von TAPI auf CAPI gesucht (12)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...