Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Postfach und lokales Postfach in einem Outlook

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: ITSystemkauffrau

ITSystemkauffrau (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2004, aktualisiert 30.11.2004, 18219 Aufrufe, 5 Kommentare

Exchange Postfach und lokales Postfach in einem Outlook

Ich habe folgendes Problem:

Ich verwende Outlook 2000 mit Exchange Server 2003. Nun habe ich aber in diesem Outlook noch 2 andere E-Mail Konten, welche eigentlich nicht auf dem Exhange Server gepeichert werden sollen. Ich kann aber nur einstellen, wo neue E-mails allgemein gespeichert werden und nicht für jedes Postfach einzeln. Wie kann ich dieses Problem lösen? Gibt es eine Möglichkeit andere E-mail Konten im gleichen Outlook in das lokale Postfach zu steuern bzw. EMails auch ohne Kontakt zum Exchange Server abzuholen?


Grüße und Danke im Vorraus

Nadja
Mitglied: LarsJakubowski
30.11.2004 um 12:00 Uhr
Hallo Nadja,

wenn ich Dich richtige verstehe, dann willst Du die Exchange Mails im Exchange Ordner und die anderen Mails in getrennten pst`s speichern??!!

Wenn es so ist, musst Du Regeln definieren. Dann werden die Mails in die richtigen Ordner verschoben und dort gespeichert.

Wenn ich was missverstanden habe, sorry.

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: ITSystemkauffrau
30.11.2004 um 19:22 Uhr
Hallo Lars,

nein, das hast Du richtig verstanden, ich wollte es auch mit Regeln machen, aber ich hatte irgendwie nicht die richtigen Auswahlkriterien für die Regeln. Ich dachte, daß es eventuell noch eine andere Möglichkeit gibt. Ich versuche es dann nochmal so.

Vielen Dank !

Nadja
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
30.11.2004 um 19:23 Uhr
Hallo Nadja,

wenn Du mir sagst, was Du für eine Version von Outlook hast, kann ich Dir genau sagen, wie die regel ausschauen muss.
Habe das bei mir auch so gemacht.

Ciao Lars
Bitte warten ..
Mitglied: ITSystemkauffrau
30.11.2004 um 19:36 Uhr
Hallo Lars,

ich habe Outlook 2000 im Einsatz.

Schon mal ein dickes Danke im Vorraus . Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht

Nadja
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
30.11.2004 um 20:10 Uhr
hallo Nadja,

ja, das kenne ich auch ziemlich gut

Aner ich schaue Morgen im Büro mal nach.

Schönen Abend noch.

Ciao Lars
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...