haegar

Exchange Postfach Regel

Hallo,
warum funktioniert folgende Regel bei meinem ExPostfach und OL2003 nicht?

Wenn eine Mail über das ExKonto geschickt wird eine Kopie davon in den Ordner ABC
verschieben.

(Das ExKonto ist nicht das Standardkonto,sondern ein Pop3 Konto)

So ich sende jetzt 3 Mails:
Mail 1 wird versendet ohne das ich ein Konto eingebe,ich erhalte eine
Kopie in ABC! FEHLER!
Mail 2 wird versendet,ich wähle über die Symbolleiste das Standrdkonto seperat aus.
Ich erhalte KEINE Kopie. RICHTIG,so soll es sein.
Mail 3 ich sende über das ExKonto,
Ich erhalte EINE Kopie. RICHTIG,dafür ist die Regel ja gedacht.

Was läuft da bei der Ersten mail schief?
Wenn ich dieselbe Regel für ein Pop3 Konto erstelle,passiert das nicht.

mfg
Peter

Mitglied: Maik
Maik 11.06.2004 um 12:30:53 Uhr
Hallo

Also wenn ich das richtig verstehe, ist das Problem, das die Regel AUCH funktioniert, wenn Du kein Konto angibst!?

Kann es sein, das es dann über das falsche Konto geschickt wird, wenn Du keines angibst??

Grüße Maik