shortyatsky
Goto Top

Exchange Postfach synchronisierung mit Notebook fehlgeschlagen

Hallo liebe Gemeinde,
brauche wieder einmal eure schnellstmögliche Hilfe.
Beim einrichten von RPC over HTTPS mit Outlook 2003 und einem Exchange Server ist mir folgendes gravierendes Problem aufgetreten:

Die erste Synchronisation wollte/habe ich über das interne Netzwerk getätigt. Dabei ist das Outlook Postfach des Benutzers nicht synchronisiert worden, sondern verschoben. D.h. alle Emails, die vorher bei dem Benutzer am lokalem Arbeitsplatz im Office waren, sind jetzt auf dem Notebook.
Er hat also nicht synchronisiert, sondern verschoben. Wie bekomme ich jetzt also die Emails von Notebook Exchange Postfach wieder zurück zum Arbeitsrechner. Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!


UPDATE:

Hab den Fehler gefunden. Als ich die erste Synchronisation durchgeführt habe, hat er den Posteingang in das lokale Postfach des Notebooks verschoben. Unter Systemsteuerung-->Mail muss man bei den Postfacheinstellungen unter "Neue Nachrichten übermitteln an:" das Exchange Postfach auswählen und nicht das lokale. Ganz simpel eigentlich ;)!

Content-Key: 102158

Url: https://administrator.de/contentid/102158

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock