ottobrenner

Exchange Problem E-Mail zur Domäne zuweisen Sendebestätigung

Hallo Gemeinde, hab mal wieder nach langer Zeit ein Problem und hoffe das Ihr mir ein Tipp geben könnt
ob und wie ich folgendes Problem Eliminieren kann.

Domäne heißt Firma1.de,
es gibt 3 E-Mailkonten für die Mitarbeiter:
User@Firma1.de, User@Firma2.de und User@Firma3.de.
Das Senden und Empfangen von E-Mails über Firma1, 2 und 3 ist kein Problem.
Wenn Mails versendet werden steht aber im Exchange Sendebericht der Domänenname: Firma1.de.
Meine Frage ist: Kann man Exchange dahin beeinflussen das im Sendebericht der Firmenname zum User passt?
Beispiel: User@Firma2.de schreibt eine E-Mail, im Sendebericht steht gesendet über firma1.de

Sendbericht sieht so aus:
Firma1
Von: Firma2 [user@firma2.de]
Gesendet: Datum / Zeit
AN: `Kunde´
Betreff: Mail

Soll so aussehen:
Firma2
Von: Firma2 [user@firma2.de]
Gesendet: Datum / Zeit
AN: `Kunde´
Betreff: Mail

BS WIN 2K8 mit Exchange
Dieser Sendebericht ist nur für internen Gebrauch gedacht und soll archiviert werden.
Wäre schön wenn jemand eine Lösung für dieses Problem kennen würde.

Ansonsten schönes Wochenende face-wink

Mitglied: GuentherH
GuentherH 03.06.2011 um 21:09:38 Uhr
Hallo.

Kläre mich doch bitte auf, was der Sendebericht bei Exchange ist.

LG Günther