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GELÖST

Exchange nach Provider und IP wechsel nicht mehr rückwärts auflösbar

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: flugfaust

flugfaust (Level 2) - Jetzt verbinden

05.02.2010, aktualisiert 08:40 Uhr, 4020 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

unser Exchange ist nach einem Provider- und öffentlicheer IP-Wechsel nicht mehr auf IP rückwärts auflösbar. Nach Name schon, denn den MX Eintrag konnte ich beim Mailprovider ändern.
Muss ich evtl einen statischen DNS Eintrag bei unserem neuen Provider eintragen lassen? Oder was kann sonst der Grund dafür sein?

DANKE
Mitglied: GuentherH
05.02.2010 um 08:42 Uhr
Hallo.

Oder was kann sonst der Grund dafür sein

Ein fehlender PTR, diesen muss der Provider noch eintragen - http://de.wikipedia.org/wiki/PTR_Resource_Record

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: flugfaust
05.02.2010 um 10:30 Uhr
Jo, war mir eigentlich klar. Wusste nur nicht dass ich dies beim Provider eintragen lassen muss, ist aber eigentlich logisch

DANKE
Bitte warten ..
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