Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange SBS2003 mit Nokia E51 geht - mit iPhone nicht - Warum?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Bohling

Bohling (Level 1) - Jetzt verbinden

17.06.2009, aktualisiert 18.10.2012, 5532 Aufrufe, 5 Kommentare

Ein Kunde möchte sein iPhone synchronisieren mit Exchange - das funktioniert leider nicht, da das iphone nach der Zertifikatnachfrage immer das Kennwort als falsch erkennt - es ist aber zu 100% riuchtig. Mit meinem Nokia E51 funktionierte es auf anhieb. Es soll nur der Kalender und die Kontakte abgeglichen werden.

Der Kunde hat folgende konfiguration:

SBS 2003 mit SP2 - 5 Clients
Dyndns
eine Fritzbox - wo entsprechend per UPNP die Portsweiterleitungen hinterlegt worden sind - dieses habe ich auch kontrolliert.
das Iphone 3G hat die Version 2.2.1

Mehr Infos kann ich jederzeit mitteilen.

Also nochmal die alles entscheidende Frage:

Das iPhone sagt immer, das Kennwort ist falsch - Warum macht es das? Das Nokia E51 geht sofort mit dem Exchange Client!?
Mitglied: mrat
17.06.2009 um 14:56 Uhr
hallo,

wieso macht dein kunde das nicht über outlook / itunes?

das funktioniert einwandfrei.

oder möchte dein kunde das von unterwegs machen?

gruss alex
Bitte warten ..
Mitglied: Bohling
18.06.2009 um 01:42 Uhr
Hi!

Der Kunde will von unterwegs sein Kalender abgleichen - mit Itunes gehts ja auch...

Aber woaran kann sowas bloß liegen?

Und die Links kannte ich schon alle... Schade.
Bitte warten ..
Mitglied: Bohling
01.07.2009 um 15:33 Uhr
Hat wirklich keiner ne Idee?

Ich würde auch gerne eine bezahlte Dienstleistung in anspruch nehmen.
Bitte warten ..
Mitglied: Bohling
31.08.2009 um 20:43 Uhr
Wenn ich mein Problem nochmal in Erinnerung rufen darf - ich habe immernoch keine Lösung.

Findet sich denn keiner der schlau genug ist!?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Hyper-V
Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (13)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (12)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...