cryzzkopf
Goto Top

Exchange: Kein Schreibzugriff auf öffentlichen Kalender

Hallo,

Habe bei einem Kunden folgendes Problem:

Die Sekräterin kann keine Termine mehr in dem Kalender des Chefs ändern bzw. erstellen. Andersherum dagegen funktioniert die ganze Sache. Bis vor kurzem hat dies noch funktioniert. Seit dem erscheint eine Fehlermeldung, das der Frei/Gebucht Dienst einen Fehler verursacht hat. Die Fehlermeldung lautet wie folgt: Fehlermeldung: "Outlook konnte nicht auf die Frei/Gebucht-Informationen zugreifen. Ein Client/Server-Vorgang ist fehlgeschlagen."
Bei allen anderen Kalendern funktioniert die Freigabe, nur nicht beim Chef. Am Client der Sekräterin kann es auch nicht liegen, dieser wurde nach Auftreten des Fehlers neu installiert.

Habt ihr Ideen, wodurch dieser Fehler entsteht und wie er behoben werden könnte.

Danke für eure Hilfe

Gruß Christoph

Content-Key: 41600

Url: https://administrator.de/contentid/41600

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock