pakro
Goto Top

Exchange sendet kopie von eingehenden mails an den verteiler

Hallo Leute,

hab ein Problem: mein exchanger sendet eine kopie von eingehenden mails mit verteiler an einige der empfänger aus dem verteiler. als absender wird der alias des orginalabsenders angezeigt. im header ist jedoch die mailadresse von mir drin. also effekt ist, dass die leute aus dem verteiler zwei mail bekommen einmal von dem orginalabsender und einmal von mir. er kann nur durch den header rausfinden von wem die mail ist, da der aliasname identisch ist. ich weiß dass das alles etwas wirr klingt. ist aber ein relativ großes problem und ich weiß keinen rat. ich hoffe hier kann mir jemand einen tip geben. DANKE

Content-Key: 109467

Url: https://administrator.de/contentid/109467

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock