xenonaut
Goto Top

Exchange Server - Übersicht über Postfachgrößen der Benutzer?

Verwende Windows Server 2003 und Exchange-System Version: 6.5.7638.1
Kann ich mir irgendwie anzeigen lassen wie groß die Postfächer der Benutzer sind?

Hallo ans Forum!

Hab hier schon oft tolle Tipps bekommen, leider finde ich weder bei Google noch sonst wo etwas zu dem Thema.

Kann mir jemand sagen, ob man bei Windows Server 2003 und Exchange-System Version: 6.5.7638.1 eine Möglichkeit hat sich alle Benutzer und deren Postfachgrößen anzeigen zu lassen?

Danke schon jetzt für die Info!

Mfg

Content-Key: 168725

Url: https://administrator.de/contentid/168725

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: XenonAUT
XenonAUT Jun 28, 2011 at 07:32:04 (UTC)
Goto Top
Typisch, da schreibt man den Beitrag und danach stolpert man drüber. Für alle die es interessiert:

Exchange System Manager - Server - Server auswählen - erste Speichergruppe - Postfachspeicher - Postfächer

lg