fega86

Exchange Server 2003 Email kommt nicht an

Hallo,

habe folgendes Problem:
Ich habe den Exchange Server 2003 darin ist einmal eine Domain XY und eine Subdomain ZZ in beiden Domains sind User-Accounts und der Mailverkehr funktioniert eigentlich perfekt.
Ein Kunde will uns eine Email schicken an einen User der Subdomain ZZ allerdings kommt die da nicht an. Aber wenn er eine Email an einen User von der Domain XY schickt kommt sie an. In den logfiles ist auch keine Fehlermeldung.
Der User aus ZZ kann auch emails an den Kunden schicken. Aber eben nicht umgekehrt.

Es ist als OS Windows Server 2003 und Exchange 2003 Sp1 drauf.

Danke schonmal im vorraus.

Member: fega86
fega86 Jun 25, 2008 at 08:11:05 (UTC)
Im Spamfilter bleibt er nicht haengen. Das hab ich schon gecheckt.

Hab gelesen das evtl. ein Update des Exchange auf SP2 weiterhelfen soll. Will das aber alt letzte Methode machen.