rs-schmid

Exchange Server 2003 und Faxempfang bzw Versand

Hallo,

wir verwenden SBS Exchange Server 2003 in einem kleinem Office (5 Arbeitsplätze)
Wir wollen nun den Faxempfang über den Exchange laufen lassen, so daß die Faxe im Outlook des jeweiligen Uses landen.
Gleichfalls soll der Versand von Faxen übers Outook möglich sein.
Brauchen wir dafür eine Thirdparty Software, und wenn ja, welche empfiehlt sich da?
Ist der GFiFaxmaker eine solche Lösung ?
http://www.gfisoftware.de/de/faxmaker/

Wie macht ihr das ?

Gruss Roland

Member: Henryk
Henryk Feb 25, 2008 at 10:56:36 (UTC)
Moin,
wir setzen den GFi Faxmaker ein und haben kein Problem. Alles läuft so wie es soll.
Wir haben 4 Leitungen, die wir Ein- und Ausgang nutzen.

Eingehende Faxe werden als PDF an einen User oder eine Gruppe gesandt. Dokumente können über den Faxmaker per Outlook verschickt werden.

Gruß
Henryk