hoschi2002
Goto Top

Exchange Server 2003 Ldap Provider 80072014

Hallo,

ich habe bei uns in der Firma einen Exchange 2000 Server. Jetzt habe ich einen Exchange 2003 Server auf neuer Hardware installiert und alle änderungen soweit durchgeführt, daß ich den alten EX 2000 abschalten kann.

Allerdings muß ich noch den Server für Offline Adreßlisten ändern.

Wenn ich da den neuen Server reinsetze und dann mit OK bestätige, kommt die Fehlermeldung:

Der angeforderte Vorgang erfüllt mindestens eine Einschränkung nicht, die für diese Objektklasse Bedingung ist.
Einrichtung LDAP Provider:

ID-NR. 80072014
Exchange System Manager

Im Eventlog findet man nichts.
Auf der MS Support Seite finde ich auch nichts passendes.


Hat jemand eine Idee, was das sein kann?


Vielen Dank im Voraus.


Viele Grüße

Hoschi2002

Content-Key: 42458

Url: https://administrator.de/contentid/42458

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock