hufihaus

Exchange Server 2003 Postfach Administration

Hallö,

unser Problem ist, dass wir momentan auf unserem Exchange 2003 SP2 nur einsehen können wieviele Emails ein Nutzer in seinem Postfach hat allerdings nicht, von wem.

Hallö,

unser Problem ist, dass wir momentan nur einsehen können wieviele Emails ein Nutzer in seinem Postfach hat allerdings nicht, von wem.

Wir würden gerne Einsicht in jedes angelegte Postfach haben wollen wo wir auch mehr sehen können als die Anzahl der Emails in den Postfächern. Sei es nun die Absenderdaten oder auch Emails lesen können.

Gibt es dafür ein extra Tool oder wie kann man dies machen bzw. geht das überhaupt?!

Bin dankbar für jeden Tip face-smile

Member: cykes
cykes Apr 04, 2007 at 07:59:56 (UTC)
Hi,

das ist absichtlich so, da es aus Datenschutzgründen verboten ist, Einsicht in fremde Postfächer
zu nehmen.

Gruß

cykes
Member: Hufihaus
Hufihaus Apr 04, 2007 at 08:04:44 (UTC)
Mal vom Datenschutz abgesehen, ist es überhaupt nicht möglich?!

Gruß
hufi
Member: catachan
catachan Apr 04, 2007 at 09:35:41 (UTC)
doch ist es. man kann sich selber rechte auf die anderen postf