Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange Server 2007 Unzustellbare E-Mail wird immer wieder abgerufen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: leuchtmast

leuchtmast (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2013 um 07:29 Uhr, 1362 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

wir betreiben einen Small Bussines Server 2008. Abgerufen werden die E-Mail durch den PVE POP3 Collector.

Seit ein paar Tagen haben wir nun das Problen, dass ein Benutzer immer wieder eine Meldung über eine nicht zustellbare E-Mail erhält. Im 15 Minuten Takt bekomt er so etwa 20 mal die Benachrichtigung, dass seine E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Ich kann diese E-Mail nicht auf dem Server finden. Die Warteschlangen sind auch leer. Welche Möglichkeiten gibt es diese Nachricht zu löschen?

Gruß Wolfgang

Mitglied: keine-ahnung
22.11.2013 um 07:55 Uhr
Moin,

ich kenne jetzt Deinen Pop-collector nicht, aber bevor Du den Support des Herstellers kontaktierst, würde ich das monierte Postfach noch einmal genau anschauen. Löschen kannst Du die Mail nur, wenn Sie da ist .

Wenn beim Hoster wirklich keine mail mehr liegt, hat der connector einen Schlag ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: leuchtmast
26.11.2013 um 08:36 Uhr
Hallo,

das Problem ist gelöst. Es war aktiviertes Greylisting beim Empfänger.
Ein Anruf dort und es wurde Abhilfe geschaffen.

Gruß Wolfgang
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange Server 2007 SP1 Update auf aktuelle CU bzw. UR (14)

Frage von geforce28 zum Thema Exchange Server ...

Debian
Exchange Server mit einem ausgehenden Mail-Gateway (1)

Frage von spcvlt zum Thema Debian ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2016 Standard Server 2012 R2 Hetzner Mail (41)

Frage von Datsspeed zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...