bnagus

Exchange Server 2010 und kein aktuelle Globale Adressliste

Hallo mal wieder

Meine Exchange 2010 Neuinstallation hat mir noch ein Problem beschert.

Ich habe einige Gruppen und Benutzer angelegt, die aber nach 24 Stunden immer noch nicht in Outlook und der globalen Adressliste erscheinen.
Wohl aber im Outlook unter "All Adress Lists" --> "Alle Benutzer".

In der Globalen Adressliste sind nur zwei alte User, die ich zum testen genutzt habe aber schon längst gelöscht sind.

Wie bekomme ich eine aktuelle globale Adressliste?

Danke für eure Hilfe!!

Mitglied: 93424
93424 Nov 26, 2010 at 08:08:57 (UTC)
Hallo,
sorry, dass ich den Beitrag wieder aufmache. Du hast den Beitrag als gelöst markiert, da ich ein ähnliches Problem habe, würde mich deine Lösung brennend interressieren.

Vielen Dank