malixxhd

Exchange Server 2010 + Office 2010 Pro + Synchronisiert fehlerhaft

Guten Morgen face-smile

Ich habe folgendes Problem:

Wir haben einen Exchange Server 2010 und ca. 50 Clients benutzen in unserem Fall alle das Office 2010 Pro+ Paket.
20 Davon schauen sich gegenseitig in den Kalender, um zu schauen, wo derjenige ist. Einträge werden per Handy sowie per Outlook selbst gemacht.

Ich habe das Phänomen, das ein einziger Client (oder Mitarbeiter) fehlerhaft ist. Er schreibt alle Termine in den Kalender, diese sind auch im eigenem Outlook zu sehen, 6-7 andere Mitarbeiter sehen nur einen einzigen Tag nicht, das ist aber nicht immer, mal sehen alle Mo+Die+Do+Fr aber nicht den Mittwoch..

Bei allen anderen Läuft alles sauber, jeder kann des anderen Kalenders sehen.

Hat jemand einen Tipp für uns?

(Clients laufen alle mit Windows 7)

Gruß und ein dickes Danke !!

Member: goscho
goscho Mar 17, 2015 at 08:36:46 (UTC)
Morgen,

was hast du denn schon gemacht, um das Problem zu lösen?

Outlook ohne Cachemodus genutzt?
Neues Outlook-Profil angelegt?
Arbeitsweise des Benutzers kontrolliert (womöglich hat dieser noch einen Kalender und schreibt Termin mal in den und mal in den anderen?
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 17, 2015 at 09:33:06 (UTC)
Moin,

mach mal den Cache mode aus.

lg,
Slainte