pkebekus

Exchange Server 2010 OWA Probleme mit Anlagen

In OWA 2010 erscheint bei allen E-Mails, die Anlagen enthalten, folgender Fehler: Unerwarteter Fehler. Die Anforderung konnte nicht verarbeitet werden.

Hallo,

ich habe einen frischen Exchange Server 2010 unter Windows 2008 R2 aufgesetzt. Alles funktioniert bis auf eine Macke im Outlook Web Access.

Beim öffnen einer E-Mail, die eine Anlage enthält erscheint die Fehlermeldung:

ff4b868509dbbf16771a828a06923e3a
"Unerwarteter Fehler. Die Anforderung konnte nicht verarbeitet werden."

Dies passiert auch wenn man eine neue E-Mail schreiben will und eine Anlage hochlädt.

Die Clientzugriffsrolle habe ich schon neu installiert, IIS 7 scheint auch normal zu laufen. Im OWA light Modus funktioniert alles normal.

Was kann die Ursache sein, bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

Member: CresCent
CresCent Jun 13, 2010 at 13:54:16 (UTC)
servus,

importier doch mal das zertifikat auf deinem client ;) vllt klappts dann.

grüße
Member: pkebekus
pkebekus Jun 13, 2010 at 13:56:12 (UTC)
Auch schon probiert, leider ohne Erfolg. Ich probiere es mal mit Firefox.

/edit: Mit Firefox probiert, Zertifikat importiert, gleicher Fehler.
Member: pkebekus
pkebekus Jun 13, 2010 at 19:12:25 (UTC)
Problem behoben nach Neuinstallation des Update Rollup 3!