chuber

Exchange Server 2010 Postfach aus .edb wiederherstellen

Exchange Postfach aus .edb wiederherstellen

Guten Morgen,

ich habe mich gerade schon durch google gekämpft..

Ein User hat seine E-Mails im Outlook gelöscht / daher auch nicht mehr auf dem Exchange Server vorhanden.

Ich habe ein .edb Backup des Exchange Servers. Kann ich die E-Mails dieses Postfachs aus der .edb wiederherstellen ?

Danke

Member: ulrike
ulrike May 04, 2011 at 10:06:07 (UTC)
Hallo,

ich glaub es gibt da eine recverysoftware von Ontrack die das kann, aber die kostet natürlich, ansonst evtl identischen Server aufsetzen und versuchen ihm die edb unterzuschieben.

Gruß
Ulrike
Member: ackerdiesel
ackerdiesel May 04, 2011 at 13:35:08 (UTC)
Hallo,

das Programm heißt Power Controls und ist, soweit ich weiß, das einzige, das direkt in den Datenbakdateien des Exchange lesen kann.

http://www.ontrack.de/exchange/

Für solche Fälle, würde ich Dir mal eine gute Datensicherungssoftware empfehlen. Wir nutzen dafür Symantec Backup Exec mit dem MS Exchange Client.

Gruß
ackerdiesel
Member: affabanana
affabanana May 04, 2011 at 15:58:29 (UTC)
Hallo Ihr

Wenn Euer Exchange nicht vermurkst wurde sollte der USER in seinem Outlook da nachschauen::

Outlook 2003 Extras -> Gelöschte Elemente wiederherstellen:

Outlook 2010 Ansicht -> Gelöschte Elemente wiederherstellen:

Ist eben eine Gute Sache Exchange. Wenn er denn nicht vermurkzt wurde

gruass affabanana