Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Server 2010 Postfach aus .edb wiederherstellen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: chuber

chuber (Level 1) - Jetzt verbinden

04.05.2011 um 11:24 Uhr, 9060 Aufrufe, 3 Kommentare

Exchange Postfach aus .edb wiederherstellen

Guten Morgen,

ich habe mich gerade schon durch google gekämpft..

Ein User hat seine E-Mails im Outlook gelöscht / daher auch nicht mehr auf dem Exchange Server vorhanden.

Ich habe ein .edb Backup des Exchange Servers. Kann ich die E-Mails dieses Postfachs aus der .edb wiederherstellen ?

Danke
Mitglied: ulrike
04.05.2011 um 12:06 Uhr
Hallo,

ich glaub es gibt da eine recverysoftware von Ontrack die das kann, aber die kostet natürlich, ansonst evtl identischen Server aufsetzen und versuchen ihm die edb unterzuschieben.

Gruß
Ulrike
Bitte warten ..
Mitglied: ackerdiesel
04.05.2011 um 15:35 Uhr
Hallo,

das Programm heißt Power Controls und ist, soweit ich weiß, das einzige, das direkt in den Datenbakdateien des Exchange lesen kann.


http://www.ontrack.de/exchange/

Für solche Fälle, würde ich Dir mal eine gute Datensicherungssoftware empfehlen. Wir nutzen dafür Symantec Backup Exec mit dem MS Exchange Client.

Gruß
ackerdiesel
Bitte warten ..
Mitglied: affabanana
04.05.2011 um 17:58 Uhr
Hallo Ihr

Wenn Euer Exchange nicht vermurkst wurde sollte der USER in seinem Outlook da nachschauen::

Outlook 2003 Extras -> Gelöschte Elemente wiederherstellen:

Outlook 2010 Ansicht -> Gelöschte Elemente wiederherstellen:

Ist eben eine Gute Sache Exchange. Wenn er denn nicht vermurkzt wurde

gruass affabanana
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...