chuber
Goto Top

Exchange Server 2010 Postfach aus .edb wiederherstellen

Exchange Postfach aus .edb wiederherstellen

Guten Morgen,

ich habe mich gerade schon durch google gekämpft..

Ein User hat seine E-Mails im Outlook gelöscht / daher auch nicht mehr auf dem Exchange Server vorhanden.

Ich habe ein .edb Backup des Exchange Servers. Kann ich die E-Mails dieses Postfachs aus der .edb wiederherstellen ?

Danke

Content-Key: 165622

Url: https://administrator.de/contentid/165622

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: ulrike
ulrike May 04, 2011 at 10:06:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich glaub es gibt da eine recverysoftware von Ontrack die das kann, aber die kostet natürlich, ansonst evtl identischen Server aufsetzen und versuchen ihm die edb unterzuschieben.

Gruß
Ulrike
Member: ackerdiesel
ackerdiesel May 04, 2011 at 13:35:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Programm heißt Power Controls und ist, soweit ich weiß, das einzige, das direkt in den Datenbakdateien des Exchange lesen kann.


http://www.ontrack.de/exchange/

Für solche Fälle, würde ich Dir mal eine gute Datensicherungssoftware empfehlen. Wir nutzen dafür Symantec Backup Exec mit dem MS Exchange Client.

Gruß
ackerdiesel
Member: affabanana
affabanana May 04, 2011 at 15:58:29 (UTC)
Goto Top
Hallo Ihr

Wenn Euer Exchange nicht vermurkst wurde sollte der USER in seinem Outlook da nachschauen::

Outlook 2003 Extras -> Gelöschte Elemente wiederherstellen:

Outlook 2010 Ansicht -> Gelöschte Elemente wiederherstellen:

Ist eben eine Gute Sache Exchange. Wenn er denn nicht vermurkzt wurde

gruass affabanana