dejoule

Exchange Server 5.5 Problem

Hallo,

neuerdings erhalte ich in der Admin Exchange Administrator Console beim Anlegen einer neuen Mailbox folgende Fehlermeldung:
Microsoft Exchange Administrator:
Access denied.
Microsoft Windows NT
ID no: 0xc0020005

Weiß jemand, was da wieder kaputt ist?

Vielen Dank Dejoule

Mitglied: 10545
10545 Sep 17, 2005 at 06:36:35 (UTC)
Guckst Du hier: "http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318492"

Gruß, Rene
<font size=1>(Es immer aufregend, bei den Microsoft-Links hier im Board die Zeichen hinter dem Semikolon reinzubekommen face-wink

Abhilfe: Den Link In Anführungszeichen gesetzt in das komplette a-Tag einbbetten ? so kann man den PHP-Parser des Boards wohl außen vor lassen)</font>