zeroqool

Exchange Server auf einem Inet Root Server?

Hallo, habe leider nichts passendes gefunden. Ich will auf einem Internet Root Server auf dem WIndows Server 2003 installiert ist einen Exchange Server aufsetzen. Kann ich ganz normale von Zuhause aus mit meinem Outlook darauf zugreifen? danke

mfg

Printed on: May 5, 2024 at 05:05 o'clock

Member: gi-networx
gi-networx Jul 10, 2007 at 12:40:26 (UTC)
Hi,

ja das kannst Du, insofern du die Firewall des Servers richtig konfigurierst.
Etliche 100MB auf Deinen Server hochzuladen um Exchange zu installieren steht auf einem anderen Blatt...