Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

exchange server problem

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

25.08.2004, aktualisiert 27.08.2004, 5113 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi ich bins mal wieder.....ich möchte bei meinen server exchange konfigurieren ...hab aber keine ahnungmeine frage ist ... brauche ich unbedingt eine standleitung.....oder muss die nicht sein.....
Mitglied: FISICON
25.08.2004 um 12:43 Uhr
Hi admin1988,

nein du must nicht umbedingt eine Standleitung haben um eine Exchange Server zu brtreiben.
Mein Exchange läuft mit einer normalen T-Dsl anbindung (Flatrate).

CU
FISICON
Bitte warten ..
Mitglied: VNS
26.08.2004 um 13:15 Uhr
Eine Standleitung brauchst Du defenitiv nicht. Das einzige Problem was sich auftun wird its, dass Dein Exchange-Server kein öffentlicher Server ist.

Die Probleme kannst Du aber anhand der Konfiguration im Active Directory umgehen.

Gruss,

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
27.08.2004 um 09:51 Uhr
weil ich möchte mir eine homepage anlegen wo ich dann zugriff auf meine e-mails bekomme...
Bitte warten ..
Mitglied: VNS
27.08.2004 um 10:10 Uhr
Hast Du denn die entpsrechende Bandbreite für Deine Homepage?

Sollte das für Kunden sein, stell Dich auf extrem lange Wartezeiten ein. Besser Du löst es wie
folgt:

Homepage beim ISP, dahinter schaltest Du Deinen Exchange-Server. Funktioniert klasse.
Ausserdem sparst Du Bandbreite und wo die Homepage liegt und der Exchange-Server steht
ist eh egal.
Hosten unser Extra- und Intranet auch selber auf unserem Share-Point-Portal-Server. Haben aber 2 synchrone 2MBIT Leitungen, also 4MBIT synchron. Mit einer normalen DSL-Leitung kannst Du das vergessen weil Dein upload zu langsam ist.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Server 2016 Core als VM auf Win10 1607 - geht nicht

(1)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Mein Arbeitsplatz wurde Outgesourced (42)

Frage von Schroedingers.Katze zum Thema Off Topic ...

Windows Server
gelöst Windows Server Sicherung wirre Meldungen (21)

Frage von DKowalke zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst GPO wird bei manchen Rechnern nicht übernommen (20)

Frage von Hanuta zum Thema Windows 10 ...

Mac OS X
gelöst Netzlaufwerke MAC OS Sierra (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Mac OS X ...