Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

exchange server problem

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

25.08.2004, aktualisiert 27.08.2004, 5123 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi ich bins mal wieder.....ich möchte bei meinen server exchange konfigurieren ...hab aber keine ahnungmeine frage ist ... brauche ich unbedingt eine standleitung.....oder muss die nicht sein.....
Mitglied: FISICON
25.08.2004 um 12:43 Uhr
Hi admin1988,

nein du must nicht umbedingt eine Standleitung haben um eine Exchange Server zu brtreiben.
Mein Exchange läuft mit einer normalen T-Dsl anbindung (Flatrate).

CU
FISICON
Bitte warten ..
Mitglied: VNS
26.08.2004 um 13:15 Uhr
Eine Standleitung brauchst Du defenitiv nicht. Das einzige Problem was sich auftun wird its, dass Dein Exchange-Server kein öffentlicher Server ist.

Die Probleme kannst Du aber anhand der Konfiguration im Active Directory umgehen.

Gruss,

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
27.08.2004 um 09:51 Uhr
weil ich möchte mir eine homepage anlegen wo ich dann zugriff auf meine e-mails bekomme...
Bitte warten ..
Mitglied: VNS
27.08.2004 um 10:10 Uhr
Hast Du denn die entpsrechende Bandbreite für Deine Homepage?

Sollte das für Kunden sein, stell Dich auf extrem lange Wartezeiten ein. Besser Du löst es wie
folgt:

Homepage beim ISP, dahinter schaltest Du Deinen Exchange-Server. Funktioniert klasse.
Ausserdem sparst Du Bandbreite und wo die Homepage liegt und der Exchange-Server steht
ist eh egal.
Hosten unser Extra- und Intranet auch selber auf unserem Share-Point-Portal-Server. Haben aber 2 synchrone 2MBIT Leitungen, also 4MBIT synchron. Mit einer normalen DSL-Leitung kannst Du das vergessen weil Dein upload zu langsam ist.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Exchange Server SAN Zertifikat Problem (2)

Frage von brooks zum Thema Microsoft ...

Exchange Server
gelöst Migration von O2 Postfächern auf einen Exchange Server 2013 (6)

Frage von RichterS zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Update Exchange Server 2013 con CU13 auf CU15 Windows Server 2012 R2 (14)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (38)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...