Exchange Server Problem nach Umstellung auf feste IP
Hallo,
wir haben heute bei der T-Com unseren Vertrag T-Business auf eine feste IP umgestellt.
Ich weiss nicht genau, ob es damit zusammen hängt, aber seither können weder mails verschickt noch abgerufen werden.
Es gibt aber auch keine Fehler.
Nutzen SBS2003 und Exchange 2003 mit pop-connector.
wir haben heute bei der T-Com unseren Vertrag T-Business auf eine feste IP umgestellt.
Ich weiss nicht genau, ob es damit zusammen hängt, aber seither können weder mails verschickt noch abgerufen werden.
Es gibt aber auch keine Fehler.
Nutzen SBS2003 und Exchange 2003 mit pop-connector.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 28862
Url: https://administrator.de/contentid/28862
Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock
8 Comments
Latest comment
Hi,
Du kannst auch den MX Eintrag für Eure Domain/IP unter http://www.dnsstuff.com/
abfragen.
Gruß
cykes
Du kannst auch den MX Eintrag für Eure Domain/IP unter http://www.dnsstuff.com/
abfragen.
Gruß
cykes