matthias1985

Exchange Server SBS 2003 Kalender teilen

Hallo zusammen,

wir haben einen SBS 2003 mit Exchange 2003 installiert und Outlook 2003 clients. Wie lässt es sich einrichten, dass alle Clients gemeinsam in den Outlook Kalender der anderen Clients Einsicht nehmen können ? Welche Recht muss ich hierzu wo freigeben und was müssen die Clients im Outlook machen damit sie auf den anderen Kalender zugreifen können ?

Danke,

Matthias

Mitglied: marc-1303
marc-1303 09.12.2007 um 14:41:41 Uhr
Hallo mathias1985

Auf dieser Seite findest du sicher alle Antworten auf Deine Fragen.
http://www.msxfaq.de/

Gruss
Marc