meddie

Exchange SMTP Connector sendet nix mehr

Hallo Leute,

habe seit gestern am Exchange ein Problem. Es handelt sich um ein Exchange 2003 am Windows Server 2003. Seit gestern sendet der nix mehr.
Ich finde nichts keinen Anhaltspunkt warum. Die Mails landen in der Warteschlange und werden irgendwann verschmiessen.

Weder in der Event Anzeige noch sonst irgendwelche Anzeichen.

Habe auf dem externen Mail Server der Relay Server in der log nachgesehen da erscheint nur lost connection after auth from hostname und ip.

Kann mir jemand ein Tip geben was es sein kann. Oder wo ich nachgucken kann,
Ich habe die Zugangsdaten überprüft die gehen. Am Relay Server dürfte es auch nicht liegen,habe von einem andern Exchange Server probiert das ging.
Vielen Dank im Voraus

Member: northeat
northeat Dec 04, 2013 at 22:39:37 (UTC)
Ist der smtp Dienst gestartet?

LG
Ivan
Member: meddie
meddie Dec 05, 2013 at 07:20:21 (UTC)
Hi danke für den Tipp, aber die Dienste laufen alle korrekt.