jt-131

Exchange sync zu CalDav-Server

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit für ausgewählte User den Kalender direkt aus dem Exchange mit einem CalDav Server zu synchronisieren? (Beide Richtungen)
Outlook Addins gehen in diesem Fall leider nicht, da auch synchronisiert werden soll, wenn die Clients ausgeschaltet sind.

Über sämtliche Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße
JT

Member: Dani
Dani Feb 10, 2014 at 14:39:54 (UTC)
Moin JT-131,
schau dir mal DavMail an.
Ansonsten hält sich Microsoft sehr bedeckt, was das angeht. Ob's bei Exchange 2013 eine Möglichkeit, weiß ich nicht.
In Outlook bzw. OWA kannst du den Kalender auch Internet freigeben...

Grüße,
Dani
Member: JT-131
JT-131 Feb 10, 2014 at 14:56:17 (UTC)
Zitat von @Dani:
In Outlook bzw. OWA kannst du den Kalender auch Internet freigeben...

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Kalender sind bereits per OWA freigegeben aber das reicht leider von den Funktionen noch nicht.

Hast du selber DavMail im Einsatz? Ich habe vorhin schon mehrere Seiten u.a. Sourceforge durchforstet aber konnte nicht explizit diese Funktion finden.

VG,

JT