Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Synchronisation PC Nokia E90 Doppelte Einträge Kontakte Outlook

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: waterboy1337

waterboy1337 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.06.2009, aktualisiert 23:53 Uhr, 8541 Aufrufe

Hallo,

ich möchte hier gerne ein komplexeres Problem schildern, welches mir seit einiger Zeit schon Kopfschmerzen bereitet

Ich habe einen SBS 2003 am laufen, der schon voreingerichtet ist, Konten wurden erstellt, und der Empfang und Versand funktionieren auch.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich gerne mein Handy Nokia E90 Communicator mit dem Exchange Server synchronisieren möchte und es werden leider doppelte bis dreifache Einträge des gleichen Kontakts dort eingetragen.

Wie kommt es, dass der gleiche Kontakt manchmal 2-3 mal auftaucht in Outlook, obwohl ich diesen nicht angelegt habe ?

Ich möchte euch fragen ob mein Plan funktioniert bevor ich loslege :

Ich synchronisiere die Kontakte,Kalender mit der Nokia PC Suite mit Outlook auf dem PC.

[Outlook synchronisiert dann automatisch mit dem Exchange Server oder?
Wo werden eigentlich die E-Mails,Kontakte,Kalender des jeweiligen Exchange Kontos gespeichert?
Ich habe solche Dateien auf dem Server nicht gefunden... nur öffentliche Kalender etc. welche leer sind.]

Jetzt müsste ich die Kontakte die doppelt auftauchen in Outlook löschen und nochmals mit dem Exchange Server synchronisieren.

Anschließend benutze ich das Programm Mail for Exchange von Nokia, um über den Exchange Server mein Nokia zu synchronisieren.
Dann müssten doch alle doppelten,dreichfachen Einträge auf dem Handy verschwunden sein oder?


Für die Beantwortung meiner Fragen, wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße waterboy1337
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (18)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (16)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...