chr-fritz

Exchange System Manager stürzt beim Aufruf ab

Der Exchange System Manager stürtzt beim Aufruf ohne erkennbaren Grund ab. Komischerweiße funktioniert der Aufruf für ein mal wieder nach dem das Servicepack 1 alle Dateien überschrieben hat.

Der Exchangeserver läuft auf einem SBS 2003 Premium

Member: meinereiner
meinereiner Jun 04, 2005 at 22:09:10 (UTC)
Hmm, welches SP ??
Für den SBS hat MS ein eigenes SP gestrickt. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Member: chr-fritz
chr-fritz Jun 04, 2005 at 22:14:27 (UTC)
Ich habs bisher nur das SP 1 für den Exchange Server 2003 Installiert. Das für den SBS hab ich noch nicht. Ich sag bescheid ob es nach der Installation vom SP 1 für den SBS geklapt hat.