freysup

Exchange Verwaltungshell script starten

Wie kann ich ein Exchange Verwaltungshell script aus der normalen Befehlszeile starten

Member: filippg
filippg Aug 15, 2008 at 19:11:47 (UTC)
Hallo,

du musst die Windows Powershell starten, dabei die Exchange-Erweiterungen laden und das Skript übergeben. Sieht dann etwa so aus:
PowerShell.exe -PSConsoleFile "C:\Program Files\Microsoft\ExchangeServer\Bin\ExShell.psc1" -Command "Skript"

Mit powershell -? bekommt man mehr Infos zu den Parametern...

Gruß

Filipp